Schwierigkeiten mit dem Reputationsmanagement? Verwenden Sie diese Tipps!
Manchmal scheint es so, als ob Sie so hart daran arbeiten, ein Geschäft aufzubauen, nur um zu spüren, dass ein Stich von einem unglücklichen Vorfall wirklich alles entwurzelt. Es ist schwierig, das Reputationsmanagement von Unternehmen ins Gesicht zu sehen, weil die Realität des Geschäfts manchmal so grausam sein kann. Berücksichtigen Sie die folgenden Fakten darüber, was Sie tun können, um das Reputationsmanagement für Ihr Unternehmen zu unterstützen.
Das Posten von Informationen auf Social Media-Websites ist wichtig für den Ruf Ihres Unternehmens. Sie sollten mindestens mehrmals pro Woche posten, um eine Marketingkampagne effektiv durchzuführen. Wenn Sie feststellen, dass das Posten auf Social Media-Websites überwältigend ist, sollten Sie einen Assistenten beauftragen, Ihre Beiträge für Sie zu verfassen.
Veranstalten Sie Wettbewerbe, um Ihren Ruf zu stärken. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie eine schlechte Bewertung erhalten haben. Ein Wettbewerb wird viele positive Informationen über Ihr Unternehmen erstellen, die dazu beitragen können, die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu erhöhen. Diese Technik hilft auch dabei, Ihren Seitenrang in Internet-Suchmaschinen zu erhöhen.
Halten Sie Ihren Ruf aufrecht, indem Sie unzufriedene Kunden glücklich machen. Die Verbesserung der schlechten Erfahrungen eines Kunden zeigt ihm, dass seine Zufriedenheit wichtig ist. Es ist sogar noch besser, wenn Sie es online tun. Mitkunden werden Ihre Reaktion auf den unglücklichen Kunden miterleben und die Bereitschaft entwickeln, Ihnen später zu vertrauen.
Stellen Sie sicher, dass mindestens mehrere Ihrer Unternehmenswebseiten für Ihren Unternehmensnamen optimiert sind. Sie möchten, dass Google Ihre Unternehmens-Homepage als maßgebliche Internetseite für Ihr Unternehmen erkennt. Sie möchten die Nummer eins bei der Suche nach Ihrem Firmennamen haben, nicht die Nummer zwei oder drei hinter einem Wikipedia-Artikel oder einem Blog. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website die erste Auflistung ist, die jemand sieht, wenn er Ihre Marke googelt.
Erstellen Sie eine Mailingliste. Melden Sie sich schnell und einfach für Ihre Mailingliste an. Um Ihre Mailingliste zu stärken, bieten Sie einen Gutschein oder einen anderen Anreiz an, um die Anmeldung zu fördern. Als zusätzlichen Bonus können Sie Ihre Mailingliste erweitern, indem Sie einen Gutschein für Empfehlungen anbieten. Dies kann ein kostenloses kleines Produkt oder ein kostensparender Gutschein sein.
Vertuschen Sie niemals Fehler, die Ihr Unternehmen möglicherweise gemacht hat. Dies wird für Ihre Kunden sehr mysteriös aussehen. Versuchen Sie, die Verantwortung für den Fehler zu übernehmen und sich demütig dafür zu entschuldigen. Wenn Sie demütig sind, werden sie Ihrer Firma vergeben.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rechte kennen. Sie haben den Ruf Ihres Unternehmens aufgrund eines hartnäckigen gefälschten Gutachters nicht beeinträchtigt. Machen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Richtlinien jeder Website vertraut und erfahren Sie, wie Sie rechtlich vorgehen. In Fällen von Verleumdung, Verleumdung oder böswilliger Absicht müssen Sie möglicherweise einen Anwalt kontaktieren.
Wenn Sie online eine Antwort auf eine negative Bewertung erstellen, versuchen Sie nach besten Kräften, den Namen Ihres Unternehmens nicht zu erwähnen. Je mehr es auf der Seite aufgeführt ist, desto wahrscheinlicher wird dies in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt, was einen großen Schlag für den Ruf Ihres Unternehmens darstellt.
Die Kenntnis Ihrer Kunden ist ein guter Weg, um den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen. Sprechen und befragen Sie unbedingt Ihre Kunden. Finden Sie heraus, was sie an Ihrem Unternehmen lieben und was nicht. Wenn Sie wissen, was sie lieben, können Sie über diese Dinge sprechen. Wenn Sie wissen, was sie nicht mögen, können Sie es ansprechen oder beheben. Es macht Sie auch besser vorbereitet, falls Ihr Ruf angegriffen wird.
Als Sie diesen Artikel fertiggestellt haben, sollten Sie darüber nachdenken, was Sie sofort tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft weiterhin reibungslos läuft. Sie wollen keine Unebenheiten auf der Straße, die Ihnen die Sache schwer machen. Es ist Zeit zu lernen, wie Sie der beste Profi sein und Ihren Ruf als Unternehmen richtig verwalten können.
A bejegyzés trackback címe:
Kommentek:
A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.