Artikel Marketing-Beratung und was Sie wissen müssen
Artikelmarketing gibt es seit den Anfängen der Printmedien, aber es ist mit dem Aufkommen des Internets erneut explodiert. Dies erhöht nicht nur die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens, sondern zieht auch neue Kunden an. Die Tipps in diesem Artikel sollen Ihnen die notwendigen Informationen liefern, um Ihre Artikelmarketingkampagne zu starten.
Schreiben Sie relevante Artikel, die voller Informationen sind. Wenn Sie maßgebliche, gut geschriebene Artikel für Ihr Unternehmen erstellen, können sich die Leser leichter auf die Idee einlassen, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ihre Artikel fügen Ihrer Website auch einzigartigen Inhalt hinzu, der Ihre SEO beeinflusst.
Fügen Sie Ihrem Artikel Links hinzu. In jedem Artikel, den Sie schreiben, sollten Sie sowohl einen Link zu Ihrer Website-Homepage als auch einen Deep-Link zu anderen relevanten Informationen auf Ihrer Website einfügen. Dies gibt den Lesern die Möglichkeit, Sie und die anderen Informationen, an denen sie interessiert sind, mit minimalem Aufwand zu finden.
Wenn Sie sich mit Artikelmarketing beschäftigen, ist es wichtig, dass Sie Ihren ausgewählten Keyword-String im gesamten Artikel laser-ähnlich fokussieren. Wiederholen Sie die Zeichenfolge nicht immer wieder - das ist eine Spam-Strategie -, sondern stellen Sie sicher, dass alle Ihre Inhalte direkt mit Ihrem Betreff übereinstimmen.
Eine gute Möglichkeit, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und Ihre Artikel zu vermarkten, besteht darin, Gastbeiträge in anderen Blogs zu verfassen. Sprechen Sie Blogger an, die über ein Thema schreiben, das für Ihre Artikel relevant ist, und fragen Sie, ob Sie einen Gastbeitrag schreiben können. Stellen Sie sicher, dass Sie am Ende des Beitrags einen Link zu Ihrer Website einfügen.
Der Erfolg im Artikel-Marketing hängt von den Inhalten ab, die Sie veröffentlichen. Veröffentlichen Sie Beiträge zu jedem Thema, das Ihren Wünschen, Bedürfnissen oder einer Lösung für die Probleme entspricht, die viele Leser haben könnten. Anleitungsartikel sind auf vielen Websites recht gut verbreitet. Probieren Sie sie aus.
Verwandeln Sie Ihre Werbung in Artikel. Durch das Schreiben von Geschichten, Leitfäden, Tutorials oder Nachrichtenartikeln zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung lesen Internetnutzer Ihre Anzeige, ohne zu wissen, dass es sich um eine Anzeige handelt. Wenn Sie Ihre Artikel gut schreiben, sind die Leser nach dem Lesen Ihres Artikels wahrscheinlich sehr an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert.
Wenn Sie einen Artikel fertiggestellt haben, fügen Sie am Ende der Seite ein Ressourcenfeld hinzu, in dem Sie die Leser auffordern, sich zu engagieren. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Link zu Ihrer Unternehmenswebsite einfügen. Dies wird Aktivität und hoffentlich Einnahmen für Ihr persönliches Geschäft generieren und das Bewusstsein dafür stärken, wer Sie sind und was Sie tun.
Brechen Sie keine Gesetze, insbesondere keine Urheberrechtsverletzung. Fast jede Suchmaschine enthält einen Haftungsausschluss für das Verbot von Websites, die gegen das Gesetz verstoßen. Wenn Sie regelmäßig feststellen, dass Sie Inhalte von anderen Websites stehlen, wird Ihre Website für Sie gesperrt. Halten Sie Ihre Inhalte eindeutig, um sogar die Möglichkeit eines Verbots zu vermeiden.
Werbung ist mehr eine Kunst als eine Wissenschaft, und als solche ist es wichtig, Werbung von möglichst vielen Blickwinkeln aus zu betrachten, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Indem Sie die Tipps und Ratschläge aus diesem Artikel anwenden, hat Ihre Artikelmarketingkampagne die besten Chancen, Ihrem Unternehmen echte und greifbare Ergebnisse zu liefern.
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